Header
Archive

Filter 

  • Ergebnisse 7. Renntag (Stand 8.September 2008)

    ...
  • Sonntag den 14.9.08 Spontanaktion?

    Liebe RTF-ler,nachdem ich eben mit Thomas Harms das nahende Ende der RFT-Saison 2008 "beweint" habe, kam uns spontan die Idee für den kommenden Sonntag etwas anzuregen.Thomas schlug vor eine Permante mit unserer RTF -Gruppe zu fahren - zb. Vierlande?. G...
  • Youngclassics - Michelle auf Podium.

    Beste RGH-Platzierung ein zweiter Platz. Michelle Klawonn holt sich trotz Erkältung und schlimmer Stimme einen hervorragenden Vize.Rasmus Ramm wird guter Elfter und Leon Rohde - eingangs der Zielkurve noch ganz vorn - belegt am Ende Platz fünf.Beim...
  • Youngclassics 2008 in Otter.

    RGH ist dabei. Unser Trikot war diesmal nicht dabei. Aber viele Helfer der RGH sorgten für einen reibungslosen Ablauf: Susann und Jürgen, Jürgen, Bruno, Harald, Wolle und Micha. Ein Renner von uns war im Jeantex Team dabei: Jan Konert, der sich immer i...
  • DM + Deutschland Cup in Bremen am 21.9.08

     Am 20./21. September 2008 startet die DM in Bremen. Für uns "Nordis" diesmal fast ein Heimspiel.Wir freuen uns, dass 12 Fahrer der RG-Hamburg dort an den Start gehen werden....
  • Bundesliga Lauf 9./10 in Esselbach.

    Gute Ergebnisse auch in den Ferien.Voller Stolz und mit riesengroßen Pokalen sind unsere Fahrer nach Hamburg zurückgekehrt.Dafür sind sicher einige Tausend Kilometer in dieser BMX-Saison nötig gewesen. Nicht auf der Bahn, sondern auf der Autobahn. Den...
  • Unser GP - ein voller Erfolg.

    Dank an alle Helfer.   "Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer wäre so eine Veranstaltung überhaupt nicht durchführbar. Dafür möchte ich mich noch einmal bei allen, die geholfen haben, dass die 25. Auflage so reibungslos über die Bühne g...
  • GP und BMX in HH-Volksdorf.

    BMX Nordcup Rennen Gesamtwertung. Ohne die fleißigen Einschreiber Ulrike, Sabine und Rudy wäre die Auswertung sehr problematisch geworden. Alles war organisiert, dann das Missverständnis: Kein PC und Drucker.Und nun? Zum Glück hatte Uli alle Listen ...
  • GP HH-Volksdorf - so war es 2008.

    Bilderbogen und sportliche Bilanz.  Trotz aller Freude über die gut organisierte Veranstaltung und die positiven Beurteilungen durch die Renner - auch aus dem Ausland - sollten wir für uns eine kleine sportliche Bilanz ziehen. Unser "Altmeister" Robert...
  • Der GP der Haspa in HH-Volksdorf - alle Ergebnisse.

    Das 25-jährige Jubiläum glänzte. Sieger, Sonne, Sponsoren und die Organisatoren strahlten am Ende der Veranstaltung. Die Ergebnisse im Detail sind online! (siehe unten) Alle Fotos des Renntages sind online und ab sofort in der Fotogalerie zu sehen. ...
  • Bahneinweihung Nordcup Bremen

    Bei sonnigen Termperaturen Bahneinweihung Nordcup/Beginners Cup BremenMit 16 Fahrer der RG-Hamburg und neugierigen Blicken fuhren wir zu der neu umgebauten Bahn nach Bremen, wo im September die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird....
  • RGH bei Bahn-DM vertreten.

    Renè Klawonn belohnt sich. Die vielen Trainingskilometer sowohl auf der Straße als auch auf der Bahn haben sich jetzt ausgezahlt.Wie Micha soeben telefonisch mitteilte hat unser Renner René Klawonn bei den Deutschen Meisterschaften auf der Bahn in Bü...
  • Vorbericht zum GP am Sonntag.

    Nur noch 1 Tag. Am kommenden Sonntag - 31.8.2008 - findet der 25. Große Preis der Haspa in Hamburg-Volksdorf statt.Dann mischen sich wieder Startschuss und die Glocke für die letzte Runde mit Bratwurst, Döner und Spaß für die ganze Familie im Ortszen...
  • RGH Renner auch in den Ferien aktiv.

    Louis Rohde siegt souverän. Vom Freitag 15. August bis Sonntag 17. August 2008 fand das 11. Hildesheimer Bahnfestival statt. Während des dreitägigen Programms auf der 400 Meter langen Asphaltbahn konnte der Hamburger Bahn-Landesmeister 2008 in der ...
  • Bundes Radsport Treffen in Holstein.

    RGH war dabei. Super Organisation !Hut ab vor Bernd Schmidt, Vorsitzender der RSG Mittelpunkt, seiner Ehefrau Andrea und dem gsamten Helferteam: So soll es sein.Bundes Radsport Treffen in Nortorf, eine Woche lang gab es täglich wechselnde gut ausge...
  • Nordcup / Beginners-Cup.

    Bispingen sieht Lauf 4 am 10.08.2008  Trotz der Ferien waren 46 Fahrer zu der schönen BMX Bahn des VFL Luhetal gekommen.Die Trainingslager-Teilnehmer haben am Vortag die Bahn vorbereitet und somit konnte das Rennen fast pünktlich starten. Aus ...
  • Fotos vom Paarzeitfahren in Linau.

    Sommer, Sonne, gut Laune.Bei gutem Wetter, fand am Sonntag den 13. Juli wieder unser traditionelles Paarzeitfahren in Linau statt.An dieser Veranstaltung, wie immer von John Mewes unserem Straßen Fachwart bestens vorbereitet, waren 13 Paare, gleich 26 Fa...
  • Abschluss der halben Bahnsaison 2008.

    Micha grillt für Helfer.Kleine Grill-Party auf der Radbahn in Stellingen zur Sommerpause. Das und der gleichzeitige Dank an die vielen Aktiven und Helfer musste auch einmal sein.Ein wenig Fachsimpelei am Rande der Radbahn zum Beginn der Sommerpause bevor...
  • 44. Internationale Jeugdtour Assen.

    Leon Rohde fährt international aufs Podium. Wedel, Hamburg oder Deutschland? Nein gefahren wurde in Holland. Unser Renner Leon Rohde wollte sich einmal international mit den Besten messen. Da nutzte er die Ferien und fuhr zur Belohnung mit schönen ...
  • Nordcup Beginners Cup in Bremen

    17.08.2008 Nordcup Beginners Cup BremenEinschreiben: 10.00 - 11.00 UhrTraining: 10.00 - 11.30 UhrStart: 12.00 UhrHelm, lange Hose, langes Shirt, ohne Pegs!! Anfahrtsbeschreibung auf: http://www.bmx-bremen.de   ...