Header
Archive

Filter 

  • LVM-Bahn 2008 - Abschluss

    Hier noch ein paar letzte Fotos.   Die umfangreiche Fotogalerie ist ab sofort online, einfach hier auf Fotos? klicken. Eine kleine Auswahl hier vorab. ...
  • LVM-Bahn 2008 - Mittwoch

    Jüngste Sieger.Noch stehen sie nicht so im Rampenlicht wie die Großen.Aber ihre Zeit wird kommen und dann werden sie sich gern an ihre ersten Erfolge erinnern.Hier die Siegerfotos unserer jüngsten Teilnehmer....
  • LV-Meisterschaften Bahn 2008

    Alle Einzelergebnisse und Zeiten. Das waren die tollen Tage in Stellingen.Auf der Radrennbahn in Hamburg fuhren die Landesverbände von HH, HB, SH und MVP ihre Meister aus.Hier finden Sie noch einmal alle Jahrgänge, alle Platzierungen, alle Ergeb...
  • LVM- Bahn 2008 - Fotos

    FreitagEinige ausgewählte Fotos hier vorab. Weitere später in der Galerie....
  • LV-Meisterschaften Bahn 2008

    Drei Tage - alle Medaillen.  Am Mittwoch sowie am Freitag und Samstag wurden die Landesverbandsmeister von Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ermittelt.Die Wettbewerbe auf der Bahn in Stellingen wurden im Wesentlichen dur...
  • Rad WM Südafrika

    Nikias Arndt im Finale.  Platz 10 für Nikias Arndt im Finale Scratch über 10km. Leider hat es diesmal noch nicht zu mehr gereicht, aber unseren Glückwunsch möchten wir trotzdem auf diesem Wege übermitteln. Hier einige Fotos, die uns freundlich...
  • LV-Meisterschaften Bahn 2008 - 1. Tag

    Schüler U15 herausragend. Ein toller Auftakt für unsere Jungs bei den Hamburger Bahnmeisterschaften 2008 gestern in Stellingen. Louis Rohde bestätigte seinen Formanstieg und wurde nach drei starken Rennen Hamburger Meister im Omnium vor Paul Lindenau ...
  • Bahn Rad-WM in Südafrika.

    Nikias Arndt startet heute.Mittwoch ist Bahntag - nicht nur in Hamburg. Auch am anderen Ende der Welt. In Kapstadt (Südafrika) finden vom 12.-20. Juli die Weltmeisterschaften der Junioren statt.Mit dabei ist Nikias Arndt, der unserer RGH immer noch, sowo...
  • Hamburger Bahnmeisterschaften 2008

    Vorschau, Programm und Ausschreibung. 3 Tage Rennen auf der Bahn Im Rahmen des Bahnpokals bestreiten unsere Jüngsten jeweils drei Wettbewerbe, bei denen die Gesamtwertung über die Medaillenvergabe entscheidet. Beste Aussichten gibt es dabei für Louis R...
  • Kids Cup in Harburg

    3 Siege und 2 x Platz 3 für uns.Am vergangenen Sonntag hatte die Harburger RG eingeladen. Es stand der "Kids-Cup" an. Eine Rennserie an der sowohl Anfänger -ohne Lizenz - als auch Kinder mit Lizenz in verschiedenen Alterklassen teilnehmen. ...
  • 25.Großer Preis der Haspa HH-Volkdorf

    An ungewohnter Stelle findet man dieses Jahr unser Traditionsrennen in Volksdorf, dieses Jahr schon August, statt wie gewohnt am ersten September Sonntag. Aber alle Beteiligten waren sich einig, es ist besser nicht mit den Cyclassics zu konkurieren. Und s...
  • Bahneröffnung

    Startgate endlich im Einsatz. JumpAn diesem Sonntag eröffneten wir unsere BMX-Bahn. Nach den umfangreichen Umbauarbeiten konnten wir im Rahmen der Serie BMX Beginners und BMX Nordcup unseren ganzen Stolz den Sportlern und Freunden unseres Sports präsent...
  • BMX Skoda Cup in Ellum/Dänemark

    Vater und Sohn allein auf weiter Flur!Nach etlichen Wochen Streß pur auf der BMX Bahn, gönnten sich Vater und Sohn, eine ruhige Auszeit und fuhren nach Dänemark zum Skoda Cup in Ellum/Dänemark. Unsere beiden BMX Kurowski´s belegten jeweils den 1. Pla...
  • In Mettenhof gings um die Wurst.

    Wochenend-Erlebnisbericht einer Rennfahrer-Familie. Freitag Nacht noch waren wir mit unseren beiden „Großen“ in Michaels alter Heimat, beim 'Linkin Park'-Konzert in Berlin, Waldbühne. Ziemlich müde ging es dann am Samstag für uns alle weiter Richt...
  • BDR testet U19 in Erfurt.

    "René hat seine Chance genutzt".  Das Wochende vom 28./29.6.2008 stand für die Junioren-U19 ganz im Zeichen des BDR-Bahnsichtungsrennens auf der Radrennbahn Anrdeasried in Erfurt. Auf dem Programm standen drei Wettbewerbe.Mit dabei unsere Hoff...
  • Von Stellingen über Erfurt nach Büttgen.

    Interview mit René Klawonn und Trainer Michael Gaumnitz.    Anläßlich eines zusätzlichen Bahntrainings konnte ich die Gelegenheit nutzen und ein Interview mit unserem U19-Fahrer René Klawonn und unserem Trainer Michael Gaumnitz führen...
  • 1.100 Teilnehmer bei RGH-Tour.

    Trotz widriger Prognosen: Erfolgsstory.   Das RGH-Starterteam Nachdem auf dem letzten Vereinsabend noch einmal die umfangreiche Helferliste und diverse Checklisten d...
  • Erster Saisonsieg für René.

    Berlin war eine Reise wert. René siegt in BerlinUnser U19-Renner René Klawonn siegte am Samstag beim Kriterium "Großer Preis der CDU Neukölln-Britz".Es scheint, dass sich die harten Bahnkilometer jetzt bereits auszahlen.Nach der doch etwas enttä...
  • Rona, Robert und Hunderte.

    Auf bewährten und neuen Streckenabschnitten.   Rona und Robert - vertauschte Rollen Das war eine Überraschung, als plötzlich im RTF-Starterfeld zwei RGH-Trikots auftauchten. Viele unserer Helfer guckten verdutzt und glaubten an Fans unserer sehr b...
  • Micha hatte eingeladen,

    aber trainiert wurde trotzdem.  Micha - wie wir ihn kennen Allerdings nur zur Mittagszeit an seinem Geburtstag. Denn Micha hatte noch ein Spezialtraining mit René Klawonn auf der Bahn in Stellingen absolviert. Frei nach dem Motto: Vor den Erfolg ...