Header
Vatertagstour Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bruno   
Freitag, den 19. Mai 2017 um 18:21 Uhr

Ausfahrt am Himmelfahrtstag

Dieses Jahr muss die traditionelle Vatertags-RTF durch die Heide ausfallen, da der Veranstalter in Stöckte (Winsen/Luhe) diese aus organisatorischen Gründen die RTF absagen musste.

Aber wir sollten als Verein doch in der Lage sein, auch  kurzfristig eine eigene Tour zu organisieren!

ALSO:

Liebe RTF-Freunde,

wer Lust hat zu einer “Vatertagstour”, einer Permanenten des Vereins mit Start an der Shell-Tankstelle in Volksdorf, trifft sich am Himmelfahrtstag, dem 25. Mai um 9:30 Uhr dort.

Auf der Rückfahrt ist ein Abstecher mit Stopp in Wiemerskamp vorgesehen. Dort ist Gelegenheit zu Bratwurst und einem Getränk im Rahmen der lokalen Veranstaltung den Tag zu genießen.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung
Bruno

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2017 um 18:38 Uhr