Header
Frühjahrsklassiker 44. Rund um Schönaich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ron   
Dienstag, den 03. April 2018 um 15:05 Uhr

Domenic Karrasch sprintet sensationell auf Platz 2

Nur knapp hat Domenic Karrasch am Ostermontag die ganz große Sensation verpasst. Als 2ter des Männer C-Klasse-Rennens verpasste er den direkten Aufstieg in die B-Klasse hauchdünn. Mehr als 130 Starter hatten für den süddeutschen Frühjahrsklassiker gemeldet. Domenic, im ersten Jahr in der Eliteklasse unterwegs, war einer der Jüngsten. Und einer der Aktivsten! Als Einzelkämpfer gegen zahlreiche Teams unterwegs, gehörte er bald zu einer kleinen Spitzengruppe, die sich am Berg gebildet hatte. 

Die Spitzengruppe harmonierte gut und konnte so Ihren Vorsprung vor dem großen Hauptfeld halten. Domenic, das hast Du super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. April 2018 um 15:18 Uhr