Header
Die RG Hamburg trauert Drucken E-Mail
Geschrieben von: Der Vorstand   
Samstag, den 18. Februar 2012 um 23:00 Uhr

Liebe Freunde der RG-Hamburg,

ich will Euch hier über den völlig unerwarteten und viel zu frühen Tod unseres Sportkameraden

Herbert Linder

in Kenntnis setzten. Herbert war seit 1978 Mitglied des Vereins und hat am 9. Februar dieses Jahres im Alter von nur 62 Jahren eine Herzattacke nicht überlebt.

Herbert wohnte in meiner Nähe in Rahlstedt und wir haben uns häufig zu ein paar Trainingskilometern in Hamburgs Osten getroffen. Das wollten wir eigentlich jetzt, da er in den wohlverdienten Vorruhestand eingetreten war, noch etwas intensivieren. Mir wird er als Partner sehr fehlen.

Wenige erinnern sich wohl noch an die Zeit, als Herbert aktiv Radrennen bestritten hat, manche wohl noch an seine gelegentlichen Besuche der Clubabende und viele kennen ihn als gern gesehenen Gast bei den jährlichen Festen des Vereins. Wir werden Herbert stets in Erinnerung behalten.

Im Namen des Vorstands

Bruno Beckhusen

RADSPORT-GEMEINSCHAFT HAMBURG
von  1893  e. V.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. April 2012 um 18:46 Uhr