Header
Schnuppertrainingstag auf der Radrennbahn Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sammy   
Sonntag, den 15. Juli 2012 um 08:36 Uhr

Jederkinder, Jederfrauen und Jedermänner auf die Bahn!

Am Samstag, den 4. August 2012 öffnen sich die Türen der Radrennbahn in Hamburg- Stellingen, Hagenbeckstr.124 für alle Interessierten.

Ob Groß – ob Klein, jeder kann dabei sein!

Was ist geplant?

Im Vordergrund stehen die Kinder und Jugendlichen - aber auch erwachsene Sportfreunde bekommen die großartige Gelegenheit auf einer Radrennbahn zu fahren.

Ab 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr stehen erfahrene Betreuer, Übungsleiter und Trainer kostenlos zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bringt bitte sein eigenes verkehrstaugliches und sauberes Fahrrad oder Rennrad mit. Nach einigen Übungen im Hindernissparcour können dann auf der Radrennbahn Übungsrunden gefahren werden.

Wer sich zutraut an kleinen kurzen Wettbewerben im Bereich Zeitfahren teilzunehmen kann seine Schnelligkeit hier unter Beweis stellen.

Auch für des leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher dieser Veranstaltung.

Bei Rückfragen bitte an die Radsport-Gemeinschaft Hamburg wenden:

Susann Kapser Fachwart Bahn der RGH

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel: 04161 / 89563