Header
Aktuelles vom Rennsport
Schüler - Omnium U15 in Berlin. PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. Januar 2009 um 17:31 Uhr

Sonntag:  50 Runden Punktefahren.

Am Sonntagmorgen stand das erste von drei Rennen an: Punktefahren.

Um es vorwegzunehmen. Es war ein Triumph unserer Jungs.

Platz 1 für Leon Rohde, Platz 6 für Rasmus Ramm und mit zwei Punkten hat sich unser Jüngster Louis Rohde Platz 12 gesichert. Philipp Prien und Kevin Köhn kamen leider nicht so richtig in das Rennen.

Aber Radsport hat immer etwas mit Tagesform zu tun und alle haben ja noch zwei Tage vor sich, um sich zu zeigen und so den Lohn ihres Wintertrainings abzuholen.

Jungs, das war ein großartiger Start!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Januar 2009 um 12:00 Uhr
Weiterlesen...
 
Samstagsnacht PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. Januar 2009 um 15:55 Uhr

Die Großen durften auf die Piste.

Nach dem alle in Berlin gut angekommen sind, die Bahnräder im Keller des Velodroms präpariert und verstaut waren ging es ins Hotel.

Unsere jungen ehrgeizigen Sportler hatten dann auch nur noch die Vorbereitung auf den großen Tag im Kopf: Am Sonntag wollten sie die Bahn aufmischen.

So konnte sie dann auch nichts davon abbringen, nach dem Sportlerabendessen mit anschließender taktischer Besprechung und entsprechender Einstimmung auf den bevorstehenden Wettkampf schnellstens auf den Zimmern zu verschwinden und sich vorzubereiten...

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Januar 2009 um 08:12 Uhr
Weiterlesen...
 
Berlin - Berlin PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. Januar 2009 um 13:49 Uhr

Wir fahren nach Berlin.

Zum Sechstagerennen in die Hauptstadt sind seit Samstag fünf U15 Fahrer mit Micha und Wolle unterwegs.

Mehr über die Reise und erste Ergebnisse hier in Kürze.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Januar 2009 um 16:14 Uhr
 
Cross-Abschluss in Appenbüttel. PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Januar 2009 um 17:44 Uhr

Unser Trikot mit dabei.

Das Wetter lud nicht unbedingt zu einem Spaziergang ein, aber einige unentwegte Zuschauer hatte es dann doch nach Appenbüttel verschlagen.

Diese Veranstaltung bildete den Abschluss der Stevens Cross Serie 2008.

Über das Gesamtergebnis der einzelnen Klassen sowie die Platzierung unserer Renner werden wir hier berichten, wenn sie uns vorliegen.

Beste Dienste leistet wieder einmal diese Website. Auf diesem Wege einmal Dank und weiter so. 

Und hier noch etwas für die amerikanischen Freunde.

 

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Januar 2009 um 11:18 Uhr
 
Das Jahr fängt gut an. PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 09:42 Uhr

Hallentrainining, Cross, 6-Tage Rennen.

Die freien Tage mit meistens zu vielen Kalorien sind vorbei. Neue Herausforderungen werfen ihre Schatten voraus.

So laufen die Vorbereitungen für das 6-Tage-Rennen in Berlin auf Hochtouren.

Nach dem Hallentraining mit Gymnastik und dem abschließenden Fußballspiel (mit einem 5:3 Sieg für die weißen Trikots) stand noch etwas an. Auf dem Foto sieht es nach Gesangsunterricht aus - oder? Aber es handelte sich nur um einen kleinen Fototermin.

Am Sonntag steht in Appenbüttel noch einmal Cross auf dem Programm. Mehr Infos HIER

Neben gutem Sport locken bestimmt wieder herzhafte Kalorien ...

Darüberhinaus gibt es sicher viel zu schnacken, denn es passiert ja einiges in Hamburgs Radsportszene.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 16:51 Uhr
 
<< Start < Zurück 81 82 Weiter > Ende >>

Seite 81 von 82