Header
Aktuelles aus der RG-Hamburg
Unsere Jahreshauptversammlung 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Marquardt   
Freitag, den 26. Februar 2010 um 12:16 Uhr

Verdiente verabschiedet - Nachfolger begrüßt.

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2010, die wie immer von unserem 1. Vorsitzenden - Wolfgang Strohband - gut vorbereit und routiniert geleitet wurde, hat es wie üblich bestätigte Funktionen, aber auch einige Neubesetzungen gegeben. Die gesamten Funktionen in dem Menü unter "Über uns".


Straßen-Fachwart: bisher Christian Faber - neu John Mewes, der sich aber der tatkräftigen Unterstützung durch Lutz Schröder sicher sein darf.

Bahn-Fachwart: bisher Erich Klawonn - neu Susann Kapser.

Zeugwart: Joachim Vetter in Kooperation mit Tim Peter.

Materialwart: Torge Adam wird diese neue Funktion übernehmen.

 

Der Dank gilt allen "Alten", die hoffentlich unserer Gemeinschaft erhalten bleiben und auch zukünftig bei unseren Veranstaltungen in anderer Funktion - als "nur" ehrenamtliche Helfer uns weiterhin unterstützen.

Die Messlatte liegt natürlich hoch, denn alle haben über viele Jahre ausgezeichnete Arbeit geleistet. Aber die Nachfolger werden erstens von den alten Hasen gut eingearbeitet und zweitens stehen alle anderen den neuen Funktionsträgern im Verein stets mit Rat und Tat zur Seite.

Allen wiedergewählten Funktionsträgern noch einmal herzlichen Dank sowie alles Gute für die neue Saison.

Jetzt können alle beruhigt die Saisonvorbereitungen fortsetzen: Einige auf Mallorca kilometermachend,  andere im Schnee und wenn hier der Schnee weg ist - nächste Woche - wieder auf heimischen Trainingsstrecken.

 


 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Februar 2010 um 12:17 Uhr
 
Terminhinweis! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe   
Samstag, den 30. Januar 2010 um 16:27 Uhr

Vereinsabende + Hauptversammlung

Nach dem sich der Rhythmus unserer Vereinsabende in 2010 geändert hat und es doch einige Rückfragen gab, hier noch einmal der Hinweis auf den nächsten Vereinsabend:

am 3. Februar 2010 2o Uhr und dann 2 Wochen später

am 17. Februar um 19.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung.

Mehr unter Termine

 

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2010 um 14:21 Uhr
 
Der neue LV Trainer ist da. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sammy   
Sonntag, den 17. Januar 2010 um 13:11 Uhr

Landesverbands-Trainer stellt sich vor.

Am 15. Januar 2010 wurde im Gebäude des NDR in Hamburg der neue Landesverbands Trainer Andre Quaisser vorgestellt, der die Nachfolge des im Herbst vergangenen Jahres verabschiedeten
Michael Gaumnitz, antritt.

Nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden durch Jürgen Kapser, stellte sich der neue LV und RG Hamburg Trainer vor, und erläuterte seine zukünftige, geplante Arbeit mit den jugendlichen Sportlern in Hamburg.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 19:50 Uhr
Weiterlesen...
 
Tag der offenen Tür PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sammy   
Samstag, den 16. Januar 2010 um 13:19 Uhr

Die Gesamtschule Stellingen stellt sich vor!

Am 10.01.2010 stellten sich die diversen  Sport AG,s der Gesamtschule  Stellingen in der Sporthalle  Brehmweg in Hamburg  vor und zeigten  dem Publikum, was sportlich dort alles machbar ist.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 13:33 Uhr
Weiterlesen...
 
Ho Ho Ho ..... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Redaktionsteam   
Mittwoch, den 23. Dezember 2009 um 20:32 Uhr

un frohe Wiehnacht ...

Das war wieder einmal ein Jahr, wird so mancher denken. Viele nutzen diese Tage ein persönliches Fazit zu ziehen. Das gehört natürlich auch für den Radsport dazu, den jeder in seiner Sparte aktiv oder passiv, betreibt. Für uns - als RGH - sind unsere Veranstaltungen reibungslos verlaufen, die Renner sind ohne nennenswerte Stürze ins Ziel gekommen, so dass wir das Jahr als positive Erfahrung in Erinnerung behalten. Das ist das Stichwort. Wer kann sich an diesen Blumenstrauß erinnern? Das Foto war hier zu sehen. Wer unsere Seite aufmerksam verfolgt - und die richtige Lösung weiß - soll natürlich belohnt werden.

Eine Bratwurst und einen Glühwein erhalten die ersten drei RGH-Mitglieder, welche die Lösung am 2. Weihnachtstag - in Harburg anläßlich des Crossrennens - einem Mitglied unseres Vorstands nennt. Also auf nach Harburg: unsere Renner unterstützen und scheun Glühwein trinken.

Auf diesem Wege bedankt sich die RGH noch einmal bei allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten und wünscht ein frohes Weihnachtsfest.

Der Vorstand + das Redaktionsteam

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Januar 2010 um 18:25 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 9