Der Vorstand informiert

Die RG Hamburg trauert um ihr Mitglied und langjährigen Sportfreund

Jürgen Walter

Nach längerer Krankheit verstarb Jürgen am 03. Februar 2020 im Alter von 77 Jahren.

Seit Januar 1982 war er Mitglied der RG-Hamburg und engagierte sich überwiegend im Rad-Tourenfahren. Viele Jahre war er Leiter der RTF-Abteilung, richtete erfolgreich RTF-Veranstaltungen aus, erarbeitete Permanente-Touren für interessierte Radsportler und wurde häufig bei Veranstaltungen als Kontrollfahrer eingesetzt.

Auch im Radrennsport wirkte Jürgen bei RGH-Veranstaltungen häufig unterstützend mit.
Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Der Vorstand
Radsport-Gemeinschaft Hamburg
von 1893 e.V.

Die Trauerfeier findet am 26.02.2020 um 12.00 Uhr auf dem Friedhof Oststeinbeck, Möllner Landstraße 84 statt.