Die RG Hamburg wünscht euch frohe Weihnachten und eine erholsame Weihnachtszeit

Weihnachtsmannübergabe für den Nachwuchs

Ein Jahreskalender für Marla zur Honorierung ihrer EM Medaille

Bis gestern war Weihnachtsengel Hauke noch unterwegs und überbrachte überall in Hamburg, vorbildlich mit Maske, allen Nachwuchsfahrer*innen einen Weihnachtsmann, die in den letzten 10 Tagen 3 Stunden Sport gemacht haben. Diese Aktion starteten wir vor 2 Wochen, um besonders den jüngeren Sportler*innen einen Anreiz zu geben, trotz Corona Sport zu treiben. Die Resonanz war erfreulich hoch.

Die Weihnachtsmannaktion läuft bis in den Januar weiter, wir hoffen damit unseren Nachwuchs auch weiterhin für Sport motivieren zu können.

Auch am 23. machte sich Trainer Leo Diekmann auf den Weg zu Marla, um ihr einen Kalender für das Jahrs 2021 mit Sportfotos zu übergeben. Eine Aufmerksamkeit für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2020.

Wir hoffen das ihr alle Weihnachten genießen könnt und gut erholt in weitere Saisonvorbereitung startet!