Ordentlich gefeiert!

Am 3. Februar fand die RG Hamburg Jahresfeier in der T.R.U.D.E. statt.

Gefeiert wurde wie im Jahr zuvor im gemütlichen Kaminzimmer mit einem leckeren Buffet und knapp 50 RG HamburgerInnen.

Ein besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen der Jubilare, die an diesem Abend gewürdigt wurden.
Nele Marei Kaiser, Mathis König und Joshua Stürmer erhielten Anerkennung für ihre 10-jährige Mitgliedschaft, während Holger Ehrig für bemerkenswerte 40 Jahre geehrt wurde.Weitere Jubilare sind: Helge Witten (10 Jahre), Domenic Karrasch, Sven Magnussen, Paul und Peter Wiemann (alle 25 Jahre), Michal Konecny und Thomas Weidemann (30 Jahre) sowie Stefan Ehrig, der es seinem Vater mit 40 Jahren Mitgliedschaft gleichtat.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare.

Die Feier war eine schöne Gelegenheit ordentlich viel zu quatschen, dass Jahr 2023 noch einmal Revue passieren zu lassen und gleichzeitig auf 2024 und die neue Saison und die neuen Vorhaben anzustoßen.