Die RG-Hamburg informiert

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der RG Hamburg 1893 e. V.,

ab Montag den 31.08.2020 wird unser Vereinsabend wieder 14 -tägig im Sportheim des TSV Sasel, Saseler Parkweg 14,  in 22393 Hamburg stattfinden. Wir werden auch hier wie gewohnt um 20:00 Uhr beginnen. Die BMX Sparte wird zeitweise bereits schon um 19:00 Uhr an einigen Abenden beginnen. Hierüber wird Euch Mirja und Insa noch gesondert informieren .

Somit bitten wir Euch, ab dem oben genannten Datum, den Montag für die künftigen Vereinstreffen immer „frei„ zu halten. 😊

Wir haben in dem Sportheim natürlich auch wieder eine Gastronomie, die uns an den Abenden kulinarisch sowohl getränkeseitig verwöhnen wird. Anbei habe ich Euch mal den Flyer von „Tonis Sportsbar & Restaurant“ beigefügt, um schon mal einen kleinen Einblick zu geben, was uns künftig erwarten wird. Den Flyer findet Ihr <hier>.

Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen.

Sportliche Grüße!

Euer Michael