Auch 2019 mit Unterstützung von Opel Dello

Wolfgang Strohband (links) und Christian Faber (rechts) übergeben Björn Böttcher (Mitte) zwei Leinwände zum Dank für die Unterstützung von Opel Dello

Auch 2019 kann die RG Hamburg weiterhin auf die Unterstützung von Opel Dello bauen. Bereits im vergangenen Jahr ermöglichte Opel Dello, durch finanzielle Unterstützung, sowie mit kostenlose Bereitstellung von Autos, einen anspruchsvollen Rennkalender im In- und Ausland für unsere Nachwuchssportler. Eine Folge dieser Unterstützung war ein weiterer Deutscher Meistertitel durch Benet Metz.

Bereits im Januar trafen sich unser Jugendtrainer Leonard Diekmann, unser 1. Vorsitzender Christian Faber und unser 2. Vorsitzender Wolfgang Strohband mit Björn Böttcher, einer der Geschäftsführer bei Opel Dello. Als Dank für das Engagement im vergangenen Jahr hatten wir zwei Leinwände mit Fotos unserer Nachwuchsfahrer bedrucken lassen. Natürlich nur ein kleiner Dank für die großartige Unterstützung. Nach einigem freundlichen und wir immer angenehmen Gespräch stand fest, das wir auch im Jahr 2019 auf die Unterstützung von Opel Dello setzen können.

Dafür von unserer Seite aus ein herzliches Danke an Björn Böttcher und Opel Dello. Wir hoffen auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft!