Die RG-Hamburg RTF informiert

Liebe Radsportler,

die Saison endet in Kürze und wir wollen endlich wieder nach der langen Corona Pause unsere Kaffeeausfahrt nach Linau durchführen.

Joachim hat wieder dafür gesorgt das uns in Linau leckerer Kaffee und Kuchen erwartet.

Die Ausfahrt findet am Sonntag, den 24.10.2021 statt. Egal bei welchem Wetter!!!

Die Radfahrer treffen sich beim Zweiradhaus Ehrig in der Claus-Ferck-Str. 39, Hamburg um 12:50 Uhr.

Die gemeinsame Abfahrt ist pünktlich um 13:00 Uhr in Richtung Linau!!! Die einfache Strecke Volksdorf – Linau beträgt ca. 25 km.

Es wäre wirklich schön, wenn wir wieder eine rege Teilnahme auf dem Fahrrad erleben würden, aber ist wie so oft in diesen Tagen, ist es auch eine Frage des Wetters.

Für diejenigen die direkt mit dem PKW anreisen wollen, ist um 14:00 Treffen am Gasthof, die genaue Anschrift lautet:

Gasthof Zur Billequelle
Dorfstr. 26
22959 Linau

Jeder Radfahrer der RG Hamburg ist herzlich willkommen und kann sich noch bis zum 21.10.2021 bei Joachim und Michael melden.

Beste Grüße

Euer Michael