U17 startet in den zweiten Block

Noah und Noa, dicht gefolgt von David und Alex geben das Tempo vor. Foto: Leonard Diekmann

Marla auch im zweiten Block noch gut gelaunt. Foto: Leonard Diekmann

Alex (rechts), Noahs Papa, ließ es sich nicht nehmen auch mit zufahren. Foto: Leonard Diekmann

Heute war Tag 4 des Trainingslagers. Heute Morgen sind wir in einer kleinen Gruppe (U17) zum Strand gelaufen und hatten eine kleine Frühsport Einheit. Danach ging es zum Frühstück, wo es hier eine tolle Auswahl gibt. Unsere starken U19 Fahrer hatten heute ihren ersten Ruhetag und fuhren zum Kaffee trinken. Für die U17 Fahrer war es das erste Training im zweiten Block. Auf dem Programm standen 120 km Grundlage auf einer hügeligen Strecke, dieses Training führte Sebastian Grospitz. Unser Trainer Leonard Diekmann kam mit dem Auto nach, nachdem wir einen kleinen Anstieg hochgefahren sind, jeder in seinem eigenen Tempo. Am Nachmittag nach dem Training hatten wir in Vereinsklamotten ein Gruppenbild gemacht. Unser Athletiktrainer Lars Solbrig ist heute Nachmittag angereist und wir hatten auch schon die erste anstrengende Einheit am Pool. Ich muss sagen mit der Glatze, die Marla mir gestern, nach dem Training machte, fuhr es sich sehr gut;) Am morgigen Tag geht es zum Cap de Formentor, dort sollen wir K3 hochfahren und wenn alles gut läuft verteilen wir danach auch noch Aufgaben.

Euer David

David, unser heutiger Autor, testet die Gruppe an einem kleinen Hügel aus. Foto: Leonard Diekmann