Fotosession mit Kai Lietzke

Die Trainingsgruppe auf der Küstenstraße. Foto: Kai Lietzke

Jan und Domenic in der Abfahrt. Foto: Kai Lietzke

Eine kleine Verschnaufpause nach den ersten 2 Stunden Training. Foto: Kai Lietzke

Heute hatten die U17er Ruhetag, sodass wir U19er den Tag in einer kleinen Gruppe beim Frühsport gestartet haben. Da Leo heute auch etwas kaputt war haben wir zum Glück nur einen kurzen Spaziergang gemacht und das Dehnen ausgelassen. Bei uns stand heute mal wieder eine GA Einheit auf dem Plan, mit der Besonderheit, das Jan´s Bruder Kai heute mit dabei war und Fotos von uns gemacht hat. Geplant waren 160km auf einer großen Runde mit zwei kleinen Anstiegen. Beim Ersten lag der Fokus vor allem darauf, uns in Kai´s Fokus zu bringen, was wir auch gut geschafft haben. Danach sind wir weiter entspannt GA gefahren. Allerdings mussten wir heute leider öfters anhalten um Defekte zu beheben und da es heute sehr warm war, mussten wir uns öfter verpflegen als üblich. Am Ende hatten wir dann nur 140km. Nach der Ausfahrt kam wie immer die Athletik Einheit mit Lars, bei der er uns ordentlich dehnt und uns zu kräftigen. Vor allem beim Dehnen sind teils große Fortschritte sichtbar. Morgen geht’s zum Randa, wo wir K3 fahren werden.

Gruß Hauke