Header
Archive

Filter 

  • Alle Jahre wieder.

    Mallorca im März. Es war mal wieder so weit, wie fast jedes Jahr im März, ging es für viele RGH'ler auch 2008 wieder Richtung Mallorca ins Traningslager. Das Wetter war gut, bis auf einige kühle Tage, aber dafür gab es ja die richtige Bekleidung und ...
  • Jahreshauptversammlung des RVH.

    Chaos und Eklat.Liebe Mitglieder und Freunde.Auf der Webseite des Hamburger Radsportverbandes ist dieser Tage ein Artikel veröffentlicht worden, der die Wahl des 1. Vorsitzenden beschreibt. Unterzeichnet hat ihn Frau Inge Jabs als Geschäftsführerin. Da...
  • Sanierung der BMX-Bahn schreitet voran

    Über 20 Jahre Startgate - Was für eine Aktion ! Bei jedem Wetter waren wir zum gemeinsamen Treffen auf der Bahn und haben wie wild gebuddelt. Das alte Startgate raus, und ein großes Loch für die Unterkonstruktion musste geschaufelt werden. ...
  • Ferienspaß in Dänemark

    Tom Kurowski organisierte ein Spaß-Trainingslager in den Herbstferien. Sie reisten mit 9 Fahrern und 4 Betreuern zu unseren BMX Kollegen in Tondern (DK) und verbrachten 7 Tage im schönen Clubhaus des Turnvereins SG-West, Tondern. Mit viel Gepäck, reic...