Header
Aktuelles aus der RG-Hamburg
ACHTUNG! ACHTUNG ! ACHTUNG! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ron   
Montag, den 12. September 2016 um 17:02 Uhr

Vereinsabende wieder beim Bramfelder SV

nächster Termin: Dienstag: 20. September, 20 Uhr

weitere Infos:

 
33 Jahre - ohne Unterbrechung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Strohband   
Mittwoch, den 07. September 2016 um 15:27 Uhr

 - das war in diesem Jahr das Ziel des Orga-Teams für unser Radrennen

"Großer Preis der Haspa Hamburg-Volksdorf"!

Durch Baumaßnahmen des HVV an der U-Bahnstrecke war ab Bahnhof Volksdorf auf unserer Rennstrecke ein Ersatzverkehr durch Busse eingerichtet, der erhebliche Probleme und sogar die Absage unserer Veranstaltung andeutete.

Verkehrspolizei, HVV, Bezirksamt und Feuerwehr mussten überzeugt werden, dass trotz Einschränkungen der Fahrbahn die geschulten Radsportler die Situation meistern.

Fazit am Ende der Veranstaltung, alle Teilnehmer haben das Problem vorbildlich gelöst !

Trotz der widrigen morgendlichen Wetterverhältnisse war unser Renntag im Rahmen des Stadtteilfestes wieder ein große Werbung für die RG Hamburg und den Radsport.

Allen Mitgliedern unseres Vereins, Freunden und Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich ist, möchten wir unseren herzlichen Dank für ihre Unterstützung aussprechen.

Wir freuen uns schon auf die 34. Austragung im kommenden Jahr !

Der Vorstand der RG Hamburg




Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. September 2016 um 15:27 Uhr
 
Nächster Clubabend im Sportwerk Stellingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ron   
Donnerstag, den 18. August 2016 um 06:19 Uhr

Durch Baumaßnahmen in der Sportgaststätte des Bramfelder Sportverein werden die nächsten

zwei Clubabende der RG Hamburg  am Dienstag, 23. August und Dienstag, 06. September 2016  zur gewohnten Zeit ab 20.00 Uhr

im "Sportwerk" an der Radrennbahn Stellingen durchgeführt.

 

Um rege Teilnahme wird gebeten, da noch einige organisatorische Maßnahmen zu unserem Radrennen

33. "Großer Preis der Haspa Hamburg-Volksdorf" am  04. September 2016  besprochen werden müssen !

 

Der Vorstand

 
Jahreshauptversammlung der RG Hamburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ron   
Montag, den 15. Februar 2016 um 17:53 Uhr

Bewährtes für gut befunden, Neuerungen gegenüber aufgeschlossen!

Erstmalig im Clubhaus des Bramfelder Sportvereins (BSV) angesiedelt, folgten der Einladung zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung etwa 50 Mitglieder und Gäste.Unsere Doppelspitze um den Vorsitzenden, Wolfgangs Strohband, und seinen Vize, Christian Faber, führte routiniert und zielführend durch den Abend, zeigte sich offen für Fragen und Anregungen und suchte stets konstruktive Ideen uund Lösungsansätze. Und so war es wieder für alle Beteiligten - BMXer, Rennsportler und Breitensportler ein informativer Austausch, spartenübergreifen und in gewohnt lockerer Atmosphäre.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Februar 2016 um 07:10 Uhr
Weiterlesen...
 
Anprobe RGH Bekeidung am 27.01. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Trunczik   
Dienstag, den 19. Januar 2016 um 11:16 Uhr

Liebe Radsportfreunde,

ich werde bei unserem kommenden Vereinsabend am 27.01. (Achtung Neuer Treffpunkt in Bramfeld) Größen-Muster für unserer neue RGH-Bekleidung (nicht BMX) dabei haben.
Wer seine Maße für die neuen Bekleidungsartikel genau wissen will, sollte diesen Termin nicht verpassen.
Weiterhin kann ich zu den Qualitäten und Preisen etwas sagen und bei euren Bestellungen unterstützen.

Derzeit erstelle ich eine online-Bestellmöglichkeit über meinen onlineshop www.sportkopf24.de. In wenigen Tagen mehr dazu. Nach der Mitgliederversammlung wird die erste Bestellung an unseren neuen Lieferanten gehen und ca. 6 Wochen später sollen dann die neuen Teile verfügbar sein.

Sportliche Grüße, Thomas

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 9