Ab in die Berge

Noah und Noa kämpfen sich den Berg hoch. Foto: Leonard Diekmann

Wunderschönes Wetter am 9. Trainingstag. Foto: Leonard Diekmann

Daniel unser Autor heute. Foto: Leonard Diekmann

Am 12.3 standen 160km mit drei Berg auf dem Trainingplan wir sind zügig los gefahren und sind nach 50km am ersten Berg angekommen. Es wurde Anschlag hoch gefahren und es hat sich angefühlt wie ein richtiges Rennen. So sind wir die nächsten Anstiege auch gefahren. Als wir auf dem Rückweg  waren und noch 30km auf der Uhr standen haben wir beschlossen so schnell wie möglich nachhause zu fahren und sind so mit einem 50iger schnitt nach Hause gedrückt. Das Training hat echt Spaß gemacht und hat sich nicht angefühlt als wären wir 6h gefahren. Insgesamt ist die Form gut  und ich habe richtig Lust auf die neue Saison.

Am 13.3 standen 130km auf dem Plan jedoch war das Wetter nicht besonders gut und wir Fahrer waren größtenteils ziemlich grau. Also sind wir den Anstieg zur Tankstelle von Selva aus als Rennen gefahren und haben uns dann auf den Rückweg gemacht am Ende hatten wir dann 75km auf dem Tacho stehen. Die anschließende freie Zeit wurde zum Schlafen und Erholen genutzt. Morgen beginnt unser letzter Trainingstag und Freitag geht es dann zurück nach Hause.
Gruß Daniel

Marla in einer Serpentine. Foto: Leonard Diekmann

Oben am Col de Soller. Foto: Leonard Diekmann